Jutta Wollenberg
Januar 8, 2016 — 12:17

Jutta Wollenberg

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft! Nicht nur beruflich, auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit den verschiedenen Bereichen der Fotografie, wobei die Portrait-Fotografie mir besonders am Herzen liegt. An mehreren internationalen Wettbewerben habe ich erfolgreich teilgenommen und war an Ausstellungen im Großraum Hannover beteiligt.

Beruflich war ich einige Jahre im Portraitbereich tätig, bildete mich als Computergrafikerin fort und habe in einer Werbeagentur gearbeitet. 1997 legte ich meine Meisterprüfung ab. Aktuell bin ich im Öffentlichen Dienst als Fotografenmeisterin und Grafikerin beschäftigt.

Ich bin Mitglied des bpp (Bund professioneller Portraitfotografen). Die Ateliergemeinschaft gibt mir die Chance, freie Arbeiten und Projekte zu verwirklichen.